sabato 9 febbraio 2013

Wie ist Ostern bei dir?

3 commenti:

  1. vor Ostern gehe ich zur Messe mit meiner Familie für feiern der Auferstehung Jesu. Gehen zur Messe ist ein wichtig Tradition für meine Eltern, weil sie viele gläubige sind. Ostern ist ein besounder Tag, weil die ganze Familie zusammen ist. Alleraugs essen ich, meine Eltern, meine Onkel und meine Cousin zussamen in Haus den Großmutter. Sie kocht das Lamm jede Jahr und ist seher gut. Essen das Lamm ist eine wichtig Tradition für Christen. Der Mittagessen dauert etwa drei Stunden von zwölf bis fünfzehn und es spricht über alles. Denn gibt die Großmutter jeden Eukelkinder ein Ostern Ei: ein Ei aus Schokolade mit einer Überraschung nach innen gebildet. Das Ei ist sehr gut, ich liebe Schokolade. Um vier gehen wir in haus meine Tante und um nein kommen wir nach Haus züruck. Ostern hat eine besondere Bedeutung, aber das Wichtigste ist sein mit seiner Familie.

    RispondiElimina
  2. In Italien Ostern ist das wichtigste Fest der Christenheit gefeiert. In vielen stadten gibt es am Karfreitag Oster-Prozessionen und im Vatikan wird die Osterwoche. Alle Kinder sind glucklich, weil sie die schokoladeneier und offene Uberraschungen zu offnen. Es gibt andere sussigkeiten wie die Tauben Ostern. Am Ostermontag macht man traditionell einen Ausflug mit der Familie ( die sog. Pasquetta). Es gibt auch einen Osterkuchen, es ist nicht wie die ublichen Kuchen, so suss, aber salzig und mit Spinat, hartgekochten Eiern und Ricotta bestehen.

    RispondiElimina
  3. Ostern ist dieses Jahr im April. Letztes Jahr bin ich mit meine familie in die Kirche. Dann bin ich von meine großeltern gefährt.Gibt es auch meine Verwandten und wir haben gegessen. Wir haben die nudeln, das Fleish, Das gemüse und kuchen. Danach habe ich das Osterei gegessen. In den Osternferien habe ich mit meine Freundin ein Picknick in den Park gemacht. Wir haben gegessen, wir haben karten spielen und Fußball spielen. Am Abend sind wir nach hause zurückgekommt.

    RispondiElimina