sabato 9 febbraio 2013

Was machst du in den Sommerferien?

14 commenti:

  1. Letzten Sommer bin ich ans Meer gefahren. Ich habe dort eine Woche verbracht. Das Wetter war fantastisch, es war Worm und sonnig. Ich habe mich sehr amuesiert, denn ich habe einen interessanten Tag gehabt. Am Morgen habe ich spaet und longsam aufgestanden. Ich habe mit Brioches und Obstsaft gefruehstueckt. Um 11:00 uhr bin ich an den Strand gegangen und ich habe gebadet. Um 12:30 uhr habe ich ein Braetchen gegessen, denn ich habe zu spaet gefruestueckt. Am nachmittag habe ich ein Buch gelesen, ein Eis gegessen und Fussball gespielt. Ich bin den ganzen Tag am Strand geblieben. Am Abend habe ich viel gegessen, denn ich habe viele Aktivitaeten gemacht. Dann bin ich ins Zentrum gegangen und ich habe vielen matchen im spielsaal gewonnen. Um 12:00 uhr bin ich nach Haus zurueckgekommen. Ich habe vielen Spass gehabt und ich hoffe, dass ich auch dieses jahr zurueckkomme.

    RispondiElimina
  2. In den Sommerferien gehe ich schwimmen mit meinen Freunden.
    Ich mache meine Hausaufgaben am ersten Tag der Ferien, weil so ich viel freie Zeit habe.
    In meiner freie Zeit spiele ich Volleyball und ich zu korrigierende Ubungen gehen. Diese sport uben ich zwei mal in der Woche.
    In der Sommerferien wache ich sehr spat und ich gehe spat zu Bett, weil ich einen Film gucke.
    Jeden Samstag Abend gehe ich mit meinem freund und meine besten Freundin.
    Im Juli oder August fahre ich an denStrand mit meiner Mutter. Dieses Jahr fahre ich an den Strand mit meiner besten Freundin, wenn ich nicht Schuldenlast habe.

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Wohin faehrst du naechsten Sommer? Mit wem?

      Elimina
    2. Naechsten Sommer fahre ich in den Strand mit meiner Mutter und meiner Schwester.

      Elimina
  3. die ersten zwei Monate in Indien fort, um von meinen Großeltern treffen. Ich mag die ihren Urlaub in Indien verbringen, weil ich viele Verwandte und Freunde haben,in Italien Ich fühle mich sehr einsam, weil ich einige Freund und Verwandten haben.
    Ich gehe in Chandigarh in Indien, um bys aussehen,Ich gehe um mein Dorf, um etwas frische Luft zu bekommen,
    Ich gehe mit meinen Freunden zu spielen, einkaufen, spazieren und vor allem zum Chatten.
    letzten Monat habe ich zu Hause bleiben, um Hausaufgaben und Studium zu tun, bereite ich für die Schule

    RispondiElimina
  4. In die Sommerferien ich fahrt nach Schwimmbecken mit meine Freunde, wir bräunen uns.
    Ich gehe mit meine Freunde nach Abendfest, wir machen Radtour oder wir schwatzen während Nachmittag, wir sehr amüsiert uns. Außerdem ich fahrt nach Meer mit meines Eltern und meiner Bruder, wir schwimmen viel.
    Und der 15. August wir feiern alle zusammen.

    RispondiElimina
  5. In meiner Sommerferien fahre ich nach Salerno.
    Dort mache ich eine Ausflug in die Stat und Insel.
    Zß: Lezte Sommer bin ich nach Capri gefahren und habe die Insel besucht. Ich bin sehr amüsiert!!!
    Meine Nachmittag während der Ferien sind sehr entspännt: ich gehe ins Meer, dort Sonne ich mich, hört Musik, lese ein Buch schlafe oder mache Spaziergang ins Strand.
    Zß:Letze Sommer habe ich mich an ein Stierkämpfer von Fußall teilgenommen er ist sehr schön gewesen!!!
    Meiner Abend auch während der Ferien sind sehr schön, weil ich meine Freundinen treffe.
    Wir gehen ins Eisdiele oder wir essen ein Hörnchen, und wir oft mache Spaziergang.

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Was ist die schoenste Sehenswuerdigkeit in Salerno?

      Elimina
    2. Die Sehenswuerdigkeit in Salerno ist cilento-Küste.

      Elimina
  6. Im Juni nach ende Schule ich helfe meine Eltern zu der Kirschen sammeln, weil ich muss es machen. Letztes sommer zum Beispiel in Juli am ersten Woche ich habe eine hand bis Wohltätigkeitslotterie gegeben für Zeitablauf.
    In August für dritte Woche ich und meine Eltern fliegen nach Calabria für gehen meine Oma und meine Tante und meiner Onkel finden. wann ich sind in Calabria ich gehe ans meer mit meiner Familie ich nehme Sonne und ich bade!
    Abends ich sehe Fußballturnier oder ich fahre zum Strandpromenade oder ich gehe ins Eisdiele und ich esse Eis oder Hörnchen oder Crepe mit Nutella.
    Ich bleibe bis 3.00 Uhr Nacht draußen. Wann das Ferien sind beendet ihr fliegt nach Hause.
    Die letzten zwei Wochen ich ende meine Hausaufgaben und ich warte Anfang der Schule.

    RispondiElimina