sabato 9 febbraio 2013

Was machst du zu Weihnachten?

6 commenti:

  1. Am Weinachten gehe ich ins Kaufhaus fur schenken kaufen. Aber deses jahr war nicht so viel schenken unter der Tannembaum als andere Jahrs, weil gibt es die Krise. Aber lazt Weinachsabend war glucklich, weil haben meine Verwandter gekommt. Nachste Weinachten mochte ich ins Polen gehen, weil dort gibt es mehr Schnee und dort geben es alle meine Verwandter.

    RispondiElimina
  2. Einige Tag vor Weihnachten, ich schmückte den Weihnachtsbaum mit Kugeln dekoriert und mit ein Stern. Darauf ich mache die Krippe und mit meiner Mutter schmücken das Haus mit Weihnachtsartikel. In der Heiligabend ich helfe meiner Mutter das Essen zubereiten für die Gäste der Weihnachtstag. Am Morgen der Weihnachtstag ich und meine Familie gehe in die Kirche und wir Morgens zusammen zur Messe. Nach der Messe wir gehen zu mein Haus und wir essen die Pastete und das Huhn. Natürlich tauschen wir auch mit den Großeltern Geschenke aus. Nach dem Essen machen wir meistens gemeinsam einem Spaziergang.

    RispondiElimina
  3. Zum Weihnachten bleibe ich mit meiner Familie. Am Morgen fahren wir alle zusammen in die Kirche und währed des Dienst singen die Menschen schöne Lieder. Yum Mittagessen esse ich bei meiner Großeltern und dort treffe ich mich mit meiner Cousin. Um 2 Uhr sind wir fertig und wir spielen karte zusammen. Wir sehen eine Film und gegen 4 Uhr backen wir einen Kuchen. Um 5 Uhr besuchen ich und meine Familie Freunden von uns und gehen wir die Krippe unseres meines Dorfes sehen. Wenn es schneiet bauen wir einen Schneimann und spielen wir mit dem Schnee. Am Abend gehen ich meiner Cousin ins Kino und wenn wir wieder zu Hause sind trinken wir eine Heiss Schokolade. Um 9 Uhr spielen wir Monopoly und gegen 11 Uhr gehen alle nach Hause. Ich mag Weihnachten, weil wir alle zusammen bleiben.

    RispondiElimina
  4. Am Voraben von Weihnachten kaufe ich der neuste Geschenke fur meine Cusein und meine Onkel mit meine Eltern.
    Am Abends gehe Ich in der Kirche am 00.00 Uhr mit meine Eltern.
    Ich habe ein klein Shwester und am Morgen von Weinachten verwefan wir die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Wir sind sher glucklich.
    Am Mittag gehen ich und meine Familie essen von meinem Onkel mit alle anderen Verwanmten.
    Ich spiele mit meine Cousinen.
    Am Abendnd habe ich das Abendessen in meinem Haus mit mein Verlobter und mit alle anderen Verwandten.
    Jedet Jar verbinge Ich ein Weihnachten gluclick.
    Det nachste werde es auch meher.

    RispondiElimina