venerdì 18 gennaio 2013

Traumjob!

Was ist dein Traumjob? Wieso?


29 commenti:

  1. Questo commento è stato eliminato da un amministratore del blog.

    RispondiElimina
  2. Questo commento è stato eliminato da un amministratore del blog.

    RispondiElimina
  3. Ich will einen Zahnartz werden. Diese Job ist nicht leicht: viel Präzision, Verantwortung und geduldig muss haben. Eine Vorteile sind helfen die Leute, insbesondere einen schönen Mund haben, und selbständig zu machen. Leider diese Job hat eine Nachteil manchmal tut es weh den Patienten. Ich kann in eigene Labor arbeiten.

    RispondiElimina
  4. Mein Traumjob ist Anwalt. Ein Anwalt muss selbstsicher und zuverlässig sein und Erfahrung haben. Ein Anwalt muss auch das Gesetz sehr gut kennen. Und das Gesetz gefällt mir sehr!

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ja, ich will den Leuten helfen, damit sie die Gerechtigkeit finden kӧnnen.

      Elimina
  5. Mein Traumjob ist Managerin. Ein Managerin soll fleißig sein, karrierorientiert, liebe es zu reisen, haben Unternehmergeist und muss zuverlässig sein. Es gibt einige Nachteile: nicht verheiratet oder besser, nicht zu familiären Verpflichtungen haben, aber es gibt auch Vorteile wie: sehen neue Städte, neue Leute treffen, neue Sprachen zu lernen und Kulturen. Ich denke, es ist sehr aufregend, ein Unternehmen zu führen, aber auch sehr anspruchsvoll. Ich hoffe, dass das Gehalt ist gut.

    RispondiElimina
  6. Meine Traumjob ist ein Buchhalter. Ich mag es, weil so präzise und geduld haben. Es ist eine genug bezahlen. Nachteil: sehr sorgfältig.

    RispondiElimina
  7. Questo commento è stato eliminato da un amministratore del blog.

    RispondiElimina
  8. Ich will einen Arzt werden. Diese Job verlangt: Präzision, Geduld, Fleiβ und Punktlichkeit. Ein Arzt kennt und helft viele Leute und der Gehalt ist nicht so schlecht.

    RispondiElimina
  9. Mein Traumjob ist Anwalt. Ein Anwalt muss selbstsicher, bereit und zuverlässig sein. Ein Anwalt muss auch Das Gesetz gut kennen. Und das Gesetz gefällt mir sehr!

    RispondiElimina
  10. Mein Traumjob ist Kinderärztin. Eine Kinderärztin muss geduldig, freundlich, sympathisch und vorbereitet sein. Und eine Kinderärztin muss die Kinder lieben!

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ja, ich mag kinder, weil Sie sympathisch und aufrichtig sind und ich ein bisschen wie ihre bin.

      Elimina
  11. Ich will einen Anwalt werden. Diese Job ist sehr interessant: ich muss mein Klient helfen und ich kann viele Gelde verdiene. Es ist ein gute Job aber es ist anspruchsvoll.

    RispondiElimina
  12. Mein Traumjob ist eine Stewardess werden. Ich soll art und geduldig sein. Ich kann viele Leute kennen lernen. Ich kann um die Welt reisen. Jeden Tag kann ich in einer neuen und zauberhaften Stadt aufwecken!
    Ich soll nicht Angst von reisen!

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Wie viele Sprachen sollst du sprechen? Was denkst du?

      Elimina
    2. Ich soll Englisch sprechen, aber ist es besser mehr Sprachen konnen. Meiner Meinung nach, fur mein Traumjob ist est wichtiger ein Sprachen konnen, statt es zu schreiben.

      Elimina
  13. Mein Traumjob ist der Fussballer, weil ich fussball spielen mag!

    RispondiElimina
  14. Ich will eine Manager werden. ich mag viele die Bilanzierung.Ich muss studieren ein Geschäft zu führen

    RispondiElimina
  15. Mein Traumjob ist das FuBballer. Ich mag dieser Job sehr viel, weil Sie SpaB mit Freunden haben. Diese Job verlangt: Vorbereitung, Prazision und eine Menge Energie. Ein FuBballspiel kennt viele Leute und der Gehalt ist nicht so schlecht.

    RispondiElimina
  16. Mein Traumjob ist Sekretarin. Ich mag den kontakt mit Leuten bleiben. Fur diese Arbeit muss ich Kontaktfreudig, Ordentlich und Punktlich.

    RispondiElimina